The Legend of Zelda: Majora's Mask 3D
05.11.2014 23:48, Marcel Kleffmann

Remake für Nintendo 3DS angekündigt

Im Frühjahr 2015 wird Nintendo ein Remake von The Legend of Zelda: Majora's Mask für Nintendo 3DS veröffentlichen. Laut Satoru Iwata wollen die Entwickler das "düstere Abenteuer abseits der typischen Zelda-Formel" zwar zugänglicher für alle interessierten Spieler gestalten, aber an der grundlegenden Herausforderung des Originals nichts verändern.

The Legend of Zelda: Majora's Mask wurde im Jahr 2000 als sechster Teil der Zelda-Reihe für Nintendo 64 veröffentlicht. Das Spiel fungierte als Nachfolger von The Legend of Zelda: Ocarina of Time, das ebenfalls als Remake für 3DS erschienen ist.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.