Etrian Odyssey 5: Beyond The Myth: Ankündigung des Rollenspiels - Plattformen (noch) unbekannt - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
3D-Rollenspiel
Entwickler: Atlus
Release:
03.11.2017

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Angekündigt: Etrian Odyssey 5

Etrian Odyssey 5: Beyond The Myth (Rollenspiel) von Deep Silver / Atlus
Etrian Odyssey 5: Beyond The Myth (Rollenspiel) von Deep Silver / Atlus - Bildquelle: Deep Silver / Atlus
Neben Etrian Odyssey and the Mystery Dungeon hatte Atlus noch eine weitere Überraschung parat: Wie Gematsu meldet, haben die Japaner mit Etrian Odyssey 5 zusätzlich zum Ableger auch eine vollwertige Fortsetzung der Reihe in ihrem Livestream angekündigt.

Darüber hinaus gibt es abseits des ersten japanischen Trailers noch keine weiteren Infos zum Spiel - nicht einmal eine Plattform wird genannt, wobei der 3DS oder der New 3DS wahrscheinlich sein dürften. Auch die offizielle Webseite liefert diesbezüglich noch keine Antworten.

Letztes aktuelles Video: Ankuendigungs-Trailer


Kommentare

Wulgaru schrieb am
Wo Atlus gerade so ankündigungsgeil ist, könnten sie auch mal erzählen wann man denn mit dem Fire-Emblem-Spiel rechnen darf, von dem es ja glaube vor gefühlt oder tatsächlich 24 Monaten oder so den letzten Teaser gab.
Levi  schrieb am
Mobile Exklusiv ... höret meine Worte ....
Todesglubsch schrieb am
Kann ja sein, dass irgendwer bei Atlus oder SEGA in der Zwischenzeit mal ein BWL-Seminar gemacht hat :)
"Hey Jungs, ich hab mal bisschen gerechnet und ... wenn wir das Spiel auf ne zweite Plattform portieren, können wir mehr Exemplare verkaufen!"
- "Boooaah!"
Andererseits ... SEGA. Tja, ich hoffe, dass es auf anderen Plattformen erscheint. Ihr wisst schon, Plattformen ohne Region Lock.
Moschens schrieb am
SSBPummeluff hat geschrieben:Bisher gab es die Reihe nur auf dem DS/3DS, also kann man mit diesen Plattformen rechnen, auf andere Plattformen würde ich nicht hoffen.
An sich hast du schon recht, aber man weiß ja nie was sie aus dem Hut zaubern :wink:
SSBPummeluff schrieb am
Bisher gab es die Reihe nur auf dem DS/3DS, also kann man mit diesen Plattformen rechnen, auf andere Plattformen würde ich nicht hoffen.
schrieb am

Facebook

Google+