Theatrhythm: Dragon Quest: - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Musikspiel
Entwickler: indieszero
Publisher: Square Enix
Release:
03.2015

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Theatrhythm: Dragon Quest: Nächster Spross der Musikspiel-Saga angekündigt

Theatrhythm: Dragon Quest (Geschicklichkeit) von Square Enix
Theatrhythm: Dragon Quest (Geschicklichkeit) von Square Enix - Bildquelle: Square Enix
Square Enix hat diese Woche via japanischer Teaser-Website den nächsten Spross seiner Musikspiel-Saga Theatrhythm angekündigt. Nach zwei Final-Fantasy-Auftritten werden sich die Entwickler von indieszero als nächstes auf die Dragon-Quest-Bühne begeben.

Theatrhythm: Dragon Quest, so der Titel des 3DS-Spiels, soll nächstes Wochenende auf dem Jump Festa ausführlich vorgestellt werden und anspielbar sein. In Japan gibt es mit dem 26. März sogar schon einen konkreten Veröffentlichungstermin. Über einen Release in westlichen Gefilden ist hingegen noch nichts bekannt.

Der letzte Teil, Theatrhythm: Final Fantasy - Curtain Call, war knapp fünf Monate nach dem japanischen Stapellauf auch hierzulande erhältlich.

Quelle: Square Enix

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+