Puzzle & Dragons Z + Puzzle & Dragons Super Mario Bros. Edition
22.02.2015 11:59, Marcel Kleffmann

Videomaterial aus dem Land der aufgehenden Sonne

GungHo Online Entertainment hat einen (japanischen) Trailer zu Puzzle & Dragons: Super Mario Bros. Edition veröffentlicht, der einen Überblick über das im "Mushroom Kingdom" angesiedelte Puzzlespiel geben soll. Mario darf mal wieder Prinzessin Peach retten, die von Bowser entführt wurde. Auf dem Weg zur Prinzessin, trifft man bekannte Charaktere und muss die serientypischen Puzzles lösen. Generell kann das Spielprinzip als Mischung aus Puzzle Quest und Bejeweled mit Rollenspiel-Elementen und einer Prise Pokémon beschrieben werden.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.