Fire Emblem Fates
27.06.2015 16:32, Marcel Kleffmann

Umfasst einen Online-Multiplayer-Modus

Kleine Überraschung: Fire Emblem Fates (ab 44,99€ bei kaufen) enthält einen Online-Mehrspieler-Modus, den Nintendo bisher noch nicht angekündigt hatte. Aber da das Strategie-Rollenspiel bereits in Japan erhältlich ist, sind mittlerweile Details zu dieser Multiplayer-Variante aufgetaucht . Gegeneinander antreten dürfen Spieler mit je fünf Einheiten in 5-gegen-5-Matches - entweder gegen Spieler aus der Freundesliste oder gegen zufällig ausgewählte oder lokale Kontrahenten . Das jeweilige 5er-Team stellt man aus den Einheiten zusammen, die dem Spieler im aktuellen Spielstand gerade zur Verfügung stehen. Ausgetragen werden die Gefechte auf fünf Karten mit dem "Dragon-Vein-Mechanismus" und einigen zerstörbaren Objekten - auch in der eigenen Festung darf gekämpft werden.

Das Rundenstrategiespiel erschien am 25. Juni in Japan und wird 2016 in Amerika sowie hierzulande für 3DS erhältlich sein.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.