Fire Emblem Fates
03.03.2016 21:48, Marcel Kleffmann

Ab Mitte Mai in Europa erhältlich - auch als Special Edition oder New-3DS-Bundle

Fire Emblem Fates (ab 44,99€ bei kaufen) erscheint am 20. Mai in Europa für Nintendo 3DS. Es wird ebenfalls als Special Edition mit den drei Geschichten (Vermächtnis, Herrschaft und Offenbarung) auf einer 3DS-Speicherkarte, einem doppelseitigen Poster und einem Artbook erhältlich sein. Ein Bundle mit dem New-3DS-XL ist ebenso vorgesehen.

"Nachdem die Serie in den USA einen hervorragenden Launch erzielt hat, erscheint Fire Emblem Fates nun am 20. Mai in Europa. Hier erwarten den Spieler drei verschiedene Kampagnen: der Kampf für Hoshido in Fire Emblem Fates: Vermächtnis, der Kampf an der Seite der Nohr in Fire Emblem Fates: Herrschaft, oder ein Kampf auf keiner der beiden Seiten in Fire Emblem Fates: Offenbarung – diese Ausgaben erscheinen am 9. Juni als Zusatzinhalte im Nintendo eShop."

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.