Yo-Kai Watch: Millionenfach in Japan verkaufter 3DS-Titel erscheint ebenfalls in Europa - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Rollenspiel
Entwickler: Level-5
Publisher: Nintendo
Release:
29.04.2016
Test: Yo-Kai Watch
84

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Yo-Kai Watch
Ab 36.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Yo-Kai Watch - Millionenfach in Japan verkaufter 3DS-Titel erscheint auch in Europa

Yo-Kai Watch (Rollenspiel) von Nintendo
Yo-Kai Watch (Rollenspiel) von Nintendo - Bildquelle: Nintendo
Nach der Ankündigung von Yo-Kai Watch 3 für Japan folgte prompt die Meldung, dass Yo-Kai Watch (Teil 1) auch in Europa, den USA, Korea, Australien und Neuseeland für Nintendo 3DS erscheinen wird. Nintendo fungiert als Publisher des bereits in Japan millionenfach verkauften Titels. Im Land der aufgehenden Sonne erschien Yo-Kai Watch im Jahr 2013.
 
"Yo-Kai Watch erzählt die Geschichte eines Jungen, der dank einer besonderen Uhr in der Lage ist, sogenannte Yo-kai zu beschwören und Freundschaften mit ihnen zu schließen. Yo-kai sind weder Geister, Monster noch Kreaturen. Es handelt sich vielmehr um einzigartige, mystische Wesen, die in unterschiedlichster Form in Erscheinung treten können. Ist man erst mal mit ihnen befreundet, lassen sich Yo-kai herbeirufen, um sie gegen andere Yo-kai antreten zu lassen. Die Spieler können auf diese Weise zahlreiche Herausforderungen meistern und verschiedene Aufgaben mit Hilfe ihrer Yo-kai lösen, die ihnen von anderen Charakteren im Spiel übertragen wurden."

Quelle: Gematsu, Nintendo

Kommentare

Levi  schrieb am
8BitLegend hat geschrieben:Hmm ... nix neues. Pokemon die hunderttausendste.
Oh... Nur mit den Unterschied, dass dies hier wahrscheinlich in Japan allein schon so viel eingebracht hat, wie gut 99995 der anderen pokemonklone weltweit zusammen
Mir selbst könnte es nicht egaler sein, aber kleinreden sollte man yukai watch wirklich nicht
Serious Lee schrieb am
Hmm ... nix neues. Pokemon die hunderttausendste.
Nuracus schrieb am
Aber wehe, neben CoD gibt es noch einen Military-Shooter xD
Chiv schrieb am
hyperfunction hat geschrieben:Bitte auch in zwei Editionen, ich will sie mit meinen Freunden tauschen. :roll:
Aber mal sehen vielleicht taugt das Spiel ja was.
Von Teil 2 gibt es zwei Editionen :Hüpf:
Nesta92 schrieb am
Wenn es gut ist, warum nicht?
schrieb am

Facebook

Google+