von Jens Bischoff,

Project X Zone 2: Brave New World: Fortsetzung des Taktik-Rollenspiels in Arbeit?

Project X Zone 2 (Taktik & Strategie) von Bandai Namco
Project X Zone 2 (Taktik & Strategie) von Bandai Namco - Bildquelle: Bandai Namco
In einem Bericht der italienischen Website e-duesse ist im Rahmen eines kürzlich in Mailand abgehaltenen Presse-Events von Bandai Namco u. a. das bis dato nicht angekündigte Project X Zone 2 (ab 22,61€ bei kaufen) : Brave New World für den 3DS erwähnt worden. Der Artikel wurde zwar inzwischen angepasst, bei NeoGAF hat man aber noch das Original in petto, wo auch das gerade erst angekündigte Saint Seiya: Soldiers' Soul aufgeführt ist. Als entsprechend sicher dürfte es demnach gelten, dass auch eine Fortsetzung des von Namco-, Capcom- und Sega-Helden bevölkerten Taktikrollenspiel Project X Zone (zum Test) in absehbarer Zeit erfolgen könnte. Eventuell pünktlich zum morgigen Ablauf dieses zusammen mit der Famitsu gestarteten Countdowns.

Quelle: e-duesse / NeoGAF / Famitsu

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am
Project X Zone 2
ab 22,61€ bei