Chibi-Robo! Zip Lash: Spiel und amiibo erscheinen auch im Westen - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Jump&Run
Entwickler: Nintendo
Publisher: Nintendo
Release:
06.11.2015

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Chibi-Robo!: Zip Lash: Spiel und amiibo erscheinen auch im Westen

Chibi-Robo! Zip Lash (Geschicklichkeit) von Nintendo
Chibi-Robo! Zip Lash (Geschicklichkeit) von Nintendo - Bildquelle: Nintendo
Der in Japan angekündigte Chibi-Robo-Titel für den 3DS (wir berichteten) wird laut Nintendo auch in unseren Breiten erscheinen. Chibi-Robo!: Zip Lash, so der Titel, soll wie die dazughörige amiibo-Figur ab November erhältlich sein. Weiter heißt es: "Setzt man dieses amiibo ein, verwandelt es den kleinen Roboter in bestimmten Leveln des Spiels in den extrastarken Super Chibi-Robo. Darüber hinaus können die Spieler ihr amiibo hochleveln, um eine Vielzahl von Figuren im Spiel zu sammeln, indem sie ihre Scores am Ende jedes Levels auf dem amiibo abspeichern."

"In Chibi-Robo!: Zip Lash muss er seinen Stromstecker wie eine Peitsche benutzen, um Gegner zu attackieren, weit entfernte Plattformen zu erreichen und Hindernisse aus dem Weg zu räumen. Upgrades, die Chibi-Robo dabei einsammeln kann, helfen ihm, seine Fähigkeiten zu verbessern, um schwer zugängliche oder versteckte Areale zu erreichen." Das original Chibi-Robo! erschien bereits vor zehn Jahren auf dem GameCube (zum Test) und erhielt zwei Jahre später mit Park Patrol einen DS-Ableger, der hierzulande aber nur als Import erhältlich war. Das 3DS-Foto-Spielchen Chibi-Robo! Let's go, Photo! schaffte es letzten Sommer hingegen auch in den europäischen eShop.

Quelle: Nintendo

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+