Chibi-Robo! Zip Lash: Mit Stecker und Stromkabel: Trailer zu dem Jump-&-Run - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Jump&Run
Entwickler: Nintendo
Publisher: Nintendo
Release:
06.11.2015

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Chibi-Robo! Zip Lash - Mit Stecker und Stromkabel: Trailer zu dem Jump-&-Run

Chibi-Robo! Zip Lash (Geschicklichkeit) von Nintendo
Chibi-Robo! Zip Lash (Geschicklichkeit) von Nintendo - Bildquelle: Nintendo
Nintendo Deutschland hat einen Überblick-Trailer zu Chibi-Robo! Zip Lash veröffentlicht. In dem Clip wird das Jump-&-Run-Spiel für Nintendo 3DS kurz vorgestellt. Gewappnet mit Stecker und Stromkabel, die er auch als Peitsche, Enterhaken oder Liane einsetzt, kämpft sich der Roboter durch 35 Levels. Das Spiel erscheint am 6. November 2015 - auch in einem Paket mit amiibo-Figur. "Mit der amiibo-Figur kann der Spieler ihm zusätzliche Bonus-Kräfte verleihen, etwa die Fähigkeit, sich in den extra-starken Super Chibi-Robo zu verwandeln oder seine Wattzahl und seine Geschwindigkeit zu erhöhen. Dies ist aber ausschließlich ein paar Mal am Tag möglich."

Letztes aktuelles Video: Übersicht


Quelle: Nintendo

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+