Hyrule Warriors Legends
17.09.2015 17:56, Marcel Kleffmann

Trailer mit Toon Link

Hyrule Warriors: Legends wird hierzulande im ersten Quartal 2016 für Nintendo 3DS erscheinen und eine Wind-Waker-Kampagne inkl. Toon-Link als Charakter beinhalten (siehe Trailer). Nintendo Deutschland schreibt zu der 3DS-Umsetzung: "Das als Wii U-Version bekannte Hyrule Warriors schafft den Sprung auf die Systeme der Nintendo 3DS-Familie. In dieser tragbaren Version können die Spieler zusätzlich neue Handlungselemente und spielbare Charaktere erleben, die von The Legend of Zelda: The Wind Waker inspiriert wurden. Neue Funktionen erlauben es den Spielern, ihre Taktik auszufeilen und jederzeit zwischen den verschiedenen Charakteren zu wechseln, während sie an Hyrules bekanntesten Schauplätzen kämpfen."

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.