Hyrule Warriors Legends
20.09.2015 17:59, Marcel Kleffmann

Stereoskopischer 3D-Effekt nur auf dem New Nintendo 3DS

Der stereoskopische 3D-Effekt bei Hyrule Warriors Legends (ab 34,99€ bei kaufen) wird ausschließlich auf New-Nintendo-3DS-Handhelds funktionieren und nicht auf den "normalen" Nintendo-3DS-Geräten, dies bestätigte Yosuke Hayashi gegenüber 4Gamer (via Nintendo Everything ). Laut Hayashi sei die Zahl der Gegner zu groß für den "alten" Handheld und daher könne der 3D-Effekt nur mit dem New 3DS umgesetzt werden.

Zugleich sagte er, dass amiibo-Figuren unterstützt werden und die DLC-Charaktere aus der Wii-U-Version mit dabei sein sollen. Allen 3DS-Fassungen sollen außerdem Keycodes beiliegen, mit denen Toon Link, Tetra und King of Hyrule auf der Wii U freigeschaltet werden können. Die Entwicklung des Spiels sei nahezu abgeschlossen. Es werde ausschließlich am Feintuning gearbeitet, heißt es. Hyrule Warriors Legends wird am 21. Januar 2016 in Japan und irgendwann im 1. Quartal 2016 hierzulande erscheinen.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.