von Marcel Kleffmann,

Pokémon Sonne & Mond: Die vollständige Präsentation von der E3 mit vielen Kampf- und Spielszenen im Video

Pokémon Sonne & Mond (Taktik & Strategie) von Nintendo
Pokémon Sonne & Mond (Taktik & Strategie) von Nintendo - Bildquelle: Nintendo
Bei der gestrigen E3-Ausgabe von "Nintendo Treehouse" wurden Pokémon Mond und Pokémon Sonne ausführlich für Nintendo 3DS vorgestellt. Es gab reichlich Spiel- und Kampfszenen zu sehen und mittlerweile liegt eine Aufzeichnung der Präsentation vor. Neben neuen Pokémon wie Peppeck, Mangunior und Mabula gingen die Entwickler auch auf das Kampfformat "Battle Royale" ein. In vergangenen Pokémon-Spielen traten bei Pokémon-Kämpfen für gewöhnlich zwei Trainer gegeneinander an. Beim Battle Royale hingegen stehen sich vier Trainer in einem Kampf gegenüber, bei dem jeder gegen jeden antritt. Jeder der vier Trainer wählt drei Pokémon aus und schickt jeweils eines davon in den Kampf. Der Kampf endet, sobald alle Pokémon eines Trainers kampfunfähig sind. Pokémon Mond und Pokémon Sonne werden hierzulande am 23. November 2016 erscheinen.

Letztes aktuelles Video: E3-Präsentation 2016 Treehouse

Quelle: Nintendo of America

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am