Pokémon Sonne & Mond: Viele neue Pokémon im japanischen Trailer - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Rollenspiel
Entwickler: The Pokémon Company International
Publisher: Nintendo
Release:
23.11.2016

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Pokémon Sonne & Mond: Viele neue Pokémon im japanischen Trailer

Pokémon Sonne & Mond (Rollenspiel) von Nintendo
Pokémon Sonne & Mond (Rollenspiel) von Nintendo - Bildquelle: Nintendo
Der japanische Trailer zum Rollenspiel Pokémon Sonne & Mond zeigt Eindrücke zahlreicher neuer Taschenmonster. Neben vielen fliegenden Wesen, kommen neue Wasser-Typen und eine kugelige Elektromaus hinzu.

Letztes aktuelles Video: Neue Pokmon im japanischen Trailer


Kommentare

Hokurn schrieb am
BadmanXXL hat geschrieben:Sind vor allem viele Käfer dabei. Mag den Typ aber und sehen bisher cool aus. Also der Drache Fuchur sieht mal richtig putzig aus. So alt und behäbig. Und der Bart/ die Haare erst. :mrgreen:

Die unendliche Geschichte. :)
Die viereckige Raupe war für mich ein Bus :D
War iwie ganz cool ;)
Bedameister schrieb am
Bild
Bild
Bild
:ugly:
Ich mag Käfer eigentlich auch aber ich finde die meisten Käfer-Pokémon einfach zu schlecht.
BadmanXXL schrieb am
Sind vor allem viele Käfer dabei. Mag den Typ aber und sehen bisher cool aus. Also der Drache Fuchur sieht mal richtig putzig aus. So alt und behäbig. Und der Bart/ die Haare erst. :mrgreen:
JesusOfCool schrieb am
jo, brennende hunde, pferde, schweine, affen und schildkröten, ein eis, eine eiförmige krankenschwester
das wird nicht schnell besser.
ich mag ja immer neue typkombinationen und wir scheinen auch diesmal gut damit bedient zu werden.
Bedameister schrieb am
JesusOfCool hat geschrieben:
Bedameister hat geschrieben:Die Elektromaus sieht knuffig aus. Der Rest eher seltsam.

ich finde nur den einen fisch seltsam, der rest passt für mich sehr gut rein.

Ja der Fisch ist schon so ein Ding.
Diese viereckige Raupe (?) sieht auch cool aus.
Naja mitlerweile ist man ja schon seltsame Pokemon gewohnt (ein Schlüsselbund, ein Schwert, ein Fötus (wtf???))
schrieb am

Facebook

Google+