Pokémon Sonne & Mond
20.08.2016 15:27, Marcel Kleffmann

Krabbox, Sankabuh, Colossand und Velursi

Bei den Pokémon-Weltmeisterschaften 2016 stellte The Pokémon Company International vier weitere Taschenmonster vor, die in Pokémon Sonne und Pokémon Mond für Nintendo 3DS (23. November 2016) mit dabei sein werden. Die vier Pokémon aus der Alola-Region sind: Krabbox, Sankabuh, Colossand und Velursi.
 
Name: Krabbox
Typ: Kampf
Krabbox ist ein Boxkampf-Pokémon, das es nicht ausstehen kann zu verlieren. Es findet sich an Wänden von Hochhäusern, an denen es sich mit seinen Scheren festklammert, die auch einen ordentlichen Haken austeilen können. Es schart sich um Bäume, um Beeren zu sammeln, die sein Leibgericht sind.
 
Name: Velursi
Typ: Normal/Kampf
Trotz seines kleinen Körpers ist dieses Pokémon außergewöhnlich stark. Es sieht niedlich und flauschig aus, aber wenn jemand versucht, es anzufassen, geht ihm das gegen den Strich und es wehrt sich, indem es wild seine Arme kreisen lässt. Velursi entwickelt sich zu Kosturso.
 
Name: Sankabuh
Typ: Geist/Boden
Sankabuh entstehen, wenn der Groll von Pokémon oder anderen Lebewesen, die im Kampf besiegt wurden, in einen Sandhügel fährt. Mit seinem tunnelartigen Maul kann Sankabuh Menschen und Pokémon Lebensenergie aussaugen. Sankabuh hat die neue Fähigkeit Verklumpen, über die bisher noch kein Pokémon verfügte. Sie bewirkt, dass sich seine Verteidigung um zwei Stufen erhöht, wenn es von einer Wasser-Attacke getroffen wird. Sankabuh entwickelt sich zu Colossand.
 
Name: Colossand
Type: Geist/Boden
Colossand tarnt sich als Sandburg. Es wird vermutet, dass die Schaufel auf seinem Kopf ihm als eine Art Radar dient, mit der es nach Beute sucht. Es zerrt kleinere Pokémon mit einem Sandwirbel in seinen Körper, um ihnen dort ihre Energie auszusaugen.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.