von Alice Wilczynski,

Pokémon Sonne & Mond: Neue Pokémon, Aether-Foundation und Unterschiede der Versionen

Pokémon Sonne & Mond (Taktik & Strategie) von Nintendo
Pokémon Sonne & Mond (Taktik & Strategie) von Nintendo - Bildquelle: Nintendo
The Pokémon Company enthüllt heute zahlreiche Infos zum Rollenspiel Pokémon Sonne & Mond, das am 23. November für den 3DS erscheint. Neben den neuen Pokémon "Null", "Miniras" und der Alola-Form von "Rattikarl" stellt der folgende Trailer auch die Aether-Foundation und seine Mitglieder vor. Dabei handelt es sich um eine Organisation, die sogenannte Ultrabestien aufsucht und erforscht.
Weiter wurde bekannt gegeben, dass ein Zeitunterschied von zwölf Stunden zwischen Pokémon Sonne und Pokémon Mond liegt. Auch einige der Herrscher-Pokémon, die erscheinen unterscheiden sich je nach Edition.


Typ:Null

Typ: Normal
Typ:Null gehört der Kategorie Modifikation an und wurde erschaffen, um die Stärken verschiedener Pokémon in sich zu vereinen. Es wurde für eine Mission kreiert, für die es die Stärke von den aus Sagen und Mythen bekannten Pokémon benötigt. Die Maske, die es auf seinem Kopf trägt, wurde entwickelt, um seine wahre Macht kontrollieren zu können. Typ:Null ist das Partner-Pokémon von Gladio, einem jungen Mann, der Aufträge für Team Skull erledigt und von seinen Pokémon-Kampfkünsten fest überzeugt ist.


Miniras
Typ: Drache
Das Schuppentier-Pokémon Miniras ist stolz wie ein Krieger. Es vernachlässigt nie sein Training und strebt immer danach, noch stärker zu werden. Die Schuppen auf seinem Kopf setzt es sowohl offensiv als auch defensiv ein. Es lebt an wenig einladenden Orten wie Canyons, um dort trainieren zu können.


Alola-Rattikarl
Typen: Unlicht + Normal
Alola-Rattikarl leben hauptsächlich in Städten und ernähren sich daher nahrhafter als gewöhnliche Rattikarl. Dies erklärt ihr stämmiges Aussehen. Sie häufen große Mengen an Futter in ihren Nestern an und haben eine Vorliebe für frisches Obst und hochwertige Zutaten. In Pokémon Mond erwartet Spieler bei der Prüfung in der Vegetationshöhle auf Mele-Mele das Herrscher-Pokémon Alola-Rattikarl.


Samantha
Die glamouröse Samantha ist die Präsidentin der Æther Foundation.


Fabian
Fabian erkennt man sofort an seiner grünen Sonnenbrille. Er ist der Regionalleiter der Æther Foundation.


Pia
Die Vize-Regionalleiterin des Æther-Paradieses ist sehr fürsorglich und unterstützt Fabian. Sie wird von allen Angestellten der Æther Foundation geschätzt.


Personal der Æther Foundation
Die Uniformen der Mitglieder der Æther Foundation unterscheiden sich je nach Abteilung.

Letztes aktuelles Video: Ultrabestien und die Aether Foundation im Video



Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am