Pokémon Sonne & Mond: Unterstützt in Kämpfen offenbar kein stereoskopisches 3D - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Taktik-Rollenspiel
Entwickler: Gamefreak
Publisher: Nintendo
Release:
23.11.2016
Test: Pokémon Sonne & Mond
74

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Pokémon Sonne & Mond: Unterstützt in Kämpfen offenbar kein stereoskopisches 3D

Pokémon Sonne & Mond (Rollenspiel) von Nintendo
Pokémon Sonne & Mond (Rollenspiel) von Nintendo - Bildquelle: Nintendo
Einigen Teilnehmern von Nintendos kürzlichen Events in London und San Francisco ist offenbar aufgefallen, dass sich in den Kämpfen von Pokémon Sonne & Mond der stereoskopische 3D-Effekt nicht aktivieren ließ. GameXplain postete diese Erkenntnis auf seinem Twitter-Account und wurde vom ign-Redakteur Jose Otero folgendermaßen ergänzt: "Hey! Uns wurde erzählt, dass 3D nur im Pokémon-Snap-ähnlichen Modus funktioniert. Nicht in Kämpfen." Joe Merrick von der Pokémon-Seite serebii.net berichtet außerdem davon, das die Tackle-Attacke nur noch 40 Schadenspunkte verursacht.

Letztes aktuelles Video: Entwickler-Gespraech


Quelle: Twitter-Auftritte von GameXplain, Jose Otero (ign.com) und Joe Merrick

Kommentare

Kroldor schrieb am
Was hat das mit langweilig zu tun?
Es lässt eher darauf schließen, dass es weitere Balancinganpassungen gegeben hat.
Competetiv bietet Pkmn sehr sehr viel.
Todesglubsch schrieb am
Waaaas, Tackle macht nur noch 40 Schaden?
Wie langweilig muss Pokemon mittlerweile sein, dass sowas newswürdig ist? :P
Shurkien schrieb am
Bild
Ist ewig bekannt, Spiel ist auch schon auf that Isosite geleaked, wer also einen Homebrewn 3DS bestitz oder eine Brickway kann das Spiel bereits spielen. Sowohl Sun als auch Moon.
Krayt schrieb am
Ich kann 3D auf dem 3DS eh nicht länger als ein paar Minuten anlassen, weil ich mich zu sehr darauf konzentrieren muss, von daher kein großer Verlust. Außerdem waren die Kämpfe schon in ORAS teilweise solche Ruckelpartien, da wurde das ganz unerträglich.
Xyt4n schrieb am
Bei der Hardware vom 3DS wundert es mich ehrlich gesagt, was sie geschafft haben für eine Grafik zu zaubern.
schrieb am

Facebook

Google+