Taktik-Rollenspiel
Entwickler: Gamefreak
Publisher: Nintendo
Release:
23.11.2016
Test: Pokémon Sonne & Mond
74

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Pokémon Sonne & Mond - Nintendo hat große Erwartungen und liefert mehr als zehn Millionen Exemplare zum Verkaufsstart aus

Pokémon Sonne & Mond (Rollenspiel) von Nintendo
Pokémon Sonne & Mond (Rollenspiel) von Nintendo - Bildquelle: Nintendo
Nintendo hat große Erwartungen an die Verkaufszahlen von Pokémon Sonne und Pokémon Mond. Laut Famitsu via Kotaku sollen mehr als zehn Millionen Exemplare zum Verkaufsstart an die Händler weltweit ausgeliefert werden. Damit liegt die Auslieferungsmenge 1,5 Mal höher als bei Pokémon X und Pokémon Y. Pokemon X & Y war mit 15,64 Mio. Verkäufen das bisher erfolgreichste Spiel auf dem Nintendo 3DS überhaupt. Schon im jüngsten Geschäftsbericht hatte das Unternehmen angedeutet, dass der immense Erfolg von Pokémon GO auch das allgemeine Pokémon-Interesse gesteigert und die Verkäufe von bisherigen Pokémon-3DS-Spielen gesteigert hätte (wir berichteten).

Pokémon Sonne und Pokémon Mond werden am 18. November 2016 in Nordamerika erscheinen. In Europa wird das Taschenmonster-Abenteuer ab dem 23. November 2016 exklusiv für Systeme der Nintendo-3DS-Familie erhältlich sein.

Letztes aktuelles Video: Exklusive Z-Attacken der Starter-Pokmon und mehr Ultrabestien


Quelle: Famitsu via Kotaku

Kommentare

Miieep schrieb am
Bin ein Pokemon-Fan. Hab alle Pokemon Spiele für den Handheld und die Stadium Teile für den N64 :D Pokemon X & Y waren wirklich großartig und auch ORAS hat mir gut gefallen. Ich freu mich tierisch auf nächstes Wochenende. :3
kubi327 schrieb am
hat auch funktioniert nachdem ich nach 2-3 wochen keine lust mehr hatte für pokemon go das haus zu verlassen bin ich ab zu media-m. und 3ds bundle geholt mit pokemon X und Omega rubin dazu
das war für mich seid pokemon Gold/silber das erste mal wieder :D
schrieb am

Facebook

Google+