Pokémon Sonne & Mond
07.12.2016 16:41, Marcel Kleffmann

So kann man sich das Pokémon Magearna schnappen

Diejenigen, die in Pokémon Sonne oder Pokémon Mond die Hauptgeschichte abgeschlossen haben, können sich nun das Mysteriöse Pokémon Magearna schnappen, indem sie mithilfe des QR-Code-Scanners den QR-Code einlesen, der am Ende von "Pokémon - Der Film: Volcanion und das mechanische Wunderwerk " eingeblendet wird. Der Film kann auf "Pokémon-TV " angeschaut werden. Das Stahl- und Feen-Pokémon Magearna (Kategorie: Fabrikat) ist das erste Mysteriöse Pokémon, das für Pokémon Sonne und Pokémon Mond nach dem Verkaufsstart verteilt wird.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.