Taktik-Rollenspiel
Entwickler: Gamefreak
Publisher: Nintendo
Release:
23.11.2016
Test: Pokémon Sonne & Mond
74

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Pokémon Sonne & Mond: Wolwerock bei GameStop

Pokémon Sonne & Mond (Rollenspiel) von Nintendo
Pokémon Sonne & Mond (Rollenspiel) von Nintendo - Bildquelle: Nintendo
Ab dem 5. Mai können Besitzer von Pokémon Sonne oder Pokémon Mond (für 3DS) bei GameStop vorbeischauen, um sich dort kostenlos das Pokémon Wolwerock (Nachtform) abzuholen. "Wuffels entwickelt sich in Pokémon Sonne und Pokémon Mond zu Wolwerock, wenn es Lv. 25 erreicht. Je nachdem, zu welcher Tageszeit und in welcher Spielversion die Entwicklung ausgelöst wird, nimmt es jedoch eine andere Form an. Dieses besondere Wolwerock verfügt über die Fähigkeit Schildlos, die garantiert, dass schlagkräftige Attacken wie Steinkante und Feuerzahn immer ihr Ziel treffen. Wolwerock (Nachtform) ist dafür bekannt, seinen Gegner zu provozieren und sich ihm als Angriffsziel anzubieten. Fällt dieser auf seine Taktik herein und greift an, kontert Wolwerock mit seinem Vorzeigeangriff: einem verheerenden Schlag, der kurzen Prozess mit seinem Gegenüber macht."

Wolwerock verfügt über die folgenden Eigenschaften:
  • Level: 50
  • Typ: Gestein
  • Fähigkeit: Schildlos
  • Attacken: Steinkante, Feuerzahn, Tiefschlag und Schwerttanz
  • Getragenes Item: Leben-Orb

"Um dein persönliches Wolwerock in Empfang nehmen zu können, benötigst du eine Ausgabe von Pokémon Sonne oder Pokémon Mond sowie ein System der Nintendo 3DS-Familie. Bitte wende dich an einen Mitarbeiter von GameStop, um herauszufinden, wie du einen Code für Wolwerock erhalten kannst. (...) Nur ein Code pro Kunde und nur solange der Vorrat reicht."

Quelle: The Pokémon Company International und Nintendo

Kommentare

monkeybrain schrieb am
casanoffi hat geschrieben: ?
04.05.2017 20:34
monkeybrain hat geschrieben: ?
04.05.2017 19:43
(btw wenn man das Spiel zockt ist ziemlich offensichtlich, dass ein Switch Release geplant ist)
Inwiefern? :)
Selbst der New3DS kommt mir mit der Engine ein wenig überfordert vor und zumindest bei mir kam es zu gelegentlichen Rucklern. Abgesehen davon scheint mE zwischen der, am 3DS etwas matschigen Optik, ein wirklich hübsches Game (auf die Wassereffekte achten!) durch. In höherer Auflösung und mit ein paar mehr Effekten hier und da kann ich mir das wunderbar für die Switch vorstellen.
Außerdem wurde ja ein nicht näher benanntes Pokemon-Spiel für die Switch angekündigt. Mit einem neuen Stadium/Collosseum-Titel rechne ich da eher nicht. Die Einschränkung von Gamefreak, von wegen ein echtes Pokemon müsse mobil bleiben, wäre auch endlich passč.
Vielleicht kompletter Blödsinn, zum größten Teil aus der Luft gegriffen und mit Wunschdenken verwoben, schon klar, aber es wurde mich schon schwer wundern. Auf der anderen Seite könnte Nintendo auch versuchen, damit die 2DS XL Verkäufe zu pushen. Mit dem Gerät hatte ich nämlich auch wirklich nicht gerechnet, aber da stehe ich wohl nicht ganz alleine da..^^
Es bleibt spannend
casanoffi schrieb am
monkeybrain hat geschrieben: ?
04.05.2017 19:43
(btw wenn man das Spiel zockt ist ziemlich offensichtlich, dass ein Switch Release geplant ist)
Inwiefern? :)
monkeybrain schrieb am
casanoffi hat geschrieben: ?
04.05.2017 16:09
Müsste mir Pokemon Sun/Moon mal zulegen - aber ich hoffe ja immer noch auf Switch-Stars :wink:
Same hier, nur mit weniger Durchhaltevermögen.. hoffe insofern auf massive Änderungen bei Stars :lol:
(btw wenn man das Spiel zockt ist ziemlich offensichtlich, dass ein Switch Release geplant ist)
casanoffi schrieb am
Müsste mir Pokemon Sun/Moon mal zulegen - aber ich hoffe ja immer noch auf Switch-Stars :wink:
Nesta10246 schrieb am
Müsste Pokemon Mond allgemein mal weiterspielen. Hab es seit Release, hätte vermutlich nicht vorher Pokemon X und Pokemon Gelb spielen sollen :lol:
schrieb am

Facebook

Google+