Pokémon Sonne & Mond: Erweiterung "Sonne & Mond - Stunde der Wächter" erschienen; Alice erklärt im Video das Spielprinzip des Kartenspiels - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Taktik-Rollenspiel
Entwickler: Gamefreak
Publisher: Nintendo
Release:
23.11.2016
Test: Pokémon Sonne & Mond
74

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Pokémon Sonne& Mond: Erweiterung "Sonne & Mond - Stunde der Wächter" erschienen; Alice erklärt im Video das Spielprinzip des Kartenspiels

Pokémon Sonne & Mond (Rollenspiel) von Nintendo
Pokémon Sonne & Mond (Rollenspiel) von Nintendo - Bildquelle: Nintendo
Heute erscheint die Erweiterung "Sonne & Mond - Stunde der Wächter" des Sammelkartenspiels von Pokémon Sonne & Mond. Der Umfang wird in der offiziellen Pressemitteilung wie folgt beschrieben:

Neue Alola-Pokémon
: Regionale Variationen vieler altbekannter Pokémon, die in Alola ein neues Aussehen haben, feiern jetzt im Pokémon-Sammelkartenspiel ihr Debüt!

Mehr brandneue Pokémon: Viele der exotischen und tropischen Pokémon, die Spieler in den Videospielen Pokémon Sonne und Pokémon Mond begeistert haben, sind mit dieser Erweiterung jetzt auch Teil des Pokémon-Sammelkartenspiels!

Erscheinen der Inselwächter: Kapu-Riki-GX und Kapu-Fala-GX stürzen sich mit unglaublicher Macht in den Kampf.

Mehr als 140 Karten: Die Erweiterung Sonne & Mond – Stunde der Wächter enthält mehr als 140 Karten, darunter 12 neue Pokémon-GX und 3 Unterstützerkarten mit überdimensionalen Illustrationen!

Zwei neue Themendecks: Sofort spielbare Decks mit 60 Karten sowie den Legendären Pokémon Solgaleo und Lunala führen neue Spieler in das Pokémon-Sammelkartenspiel ein und ermöglichen ihnen sofort loszulegen.

Boosterpacks: Jedes Boosterpack enthält 10 zusätzliche Karten aus dieser Erweiterung und eine Code-Karte für das Pokémon-Sammelkartenspiel-Online.



Im folgenden Video stellt Alice das Spielprinzip des Sammelkarten-Ablegers vor.


Kommentare

Michi-2801 schrieb am
ISuckUSuckMore hat geschrieben: ?
06.05.2017 19:29
Michi-2801 hat geschrieben: ?
05.05.2017 19:30
Ey leute schockt mich doch nicht so ? dachte gerade es sei ein dlc zu Sun and Moon aufm 3DS und bin schon vor Freude ausgeflippt ?
Hm? Ist es nicht so?
Zitat: "Heute erscheint die Erweiterung "Sonne & Mond - Stunde der Wächter" des Sammelkartenspiels von Pokémon Sonne & Mond."
ISuckUSuckMore schrieb am
Michi-2801 hat geschrieben: ?
05.05.2017 19:30
Ey leute schockt mich doch nicht so ? dachte gerade es sei ein dlc zu Sun and Moon aufm 3DS und bin schon vor Freude ausgeflippt ?
Hm? Ist es nicht so?
wilko1989 schrieb am
Was haben wir auf dem Schulhof immer für Karten getauscht ^^
Pokemon war damals echt schon das beste Haha :D
Die Regeln hatte ich damals durch das Game Boy Colour Spiel "Pokemon Trading Card Game" gelernt. Daher konnte ich mit den ganzen Attacken und Energiekartenkram auch zumindest was anfangen ^^
Im Gegensatz zu den anderen Mitschülern von mir xD
Das GBC Spiel kann man sich im eShop für den 3DS übrigens noch runter laden. Das sind zwar wirklich "nur" die ganzen Oldschool Karten (also die ersten 151 Pokemon), aber Spaß macht das heute noch genau so sehr wie früher :D
Leuenkönig schrieb am
Hach, das Pokemon Online Kartenspiel könnte Hearthstone konkurrenz machen.
Aber gleiches gilt auch für Yugioh, Force of Will und gewissen anderen Kartenspielen. Aber nein wir machen lieber MTg/hearthstone klon #122356525, oder wir fügen noch ein Spielbrett hinzu dann wirds bestimmt ganz anders!!!
:Hüpf:
Michi-2801 schrieb am
Ey leute schockt mich doch nicht so ? dachte gerade es sei ein dlc zu Sun and Moon aufm 3DS und bin schon vor Freude ausgeflippt ?
schrieb am

Facebook

Google+