Rhythm Paradise Megamix
16.06.2016 10:50, Jens Bischoff

In den USA bereits als Rhythm Heaven Megamix erhältlich

In den USA hat Nintendo pünktlich zur E3 das 3DS-Musikspiel Rhythm Heaven Megamix via eShop veröffentlicht, das hierzulande als Rhythm Paradise Megamix (ab 49,99€ bei kaufen) erscheinen wird. Auch die Vorgänger für DS (Rhythm Paradise alias Rhythm Heaven) und Wii (Beat the Beat: Rhythm Paradise alias Rhythm Heaven Fever) wurden schon mit diesem Namensunterschied veröffentlicht. Rhythm Paradise Megamix soll über 100 Rhythmus-Spiele bieten - 70 aus den drei Vorgängern, dessen GBA-Original noch Japaner vorbehalten war, sowie 30 neu erstellte.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.