von Marcel Kleffmann,

The Great Ace Attorney 2 angekündigt; Trailer zum 15. Jubiläum der Ace-Attorney-Reihe

The Great Ace Attorney 2: Ryunosuke Naruhodo's Resolution (Adventure) von Capcom
The Great Ace Attorney 2: Ryunosuke Naruhodo's Resolution (Adventure) von Capcom - Bildquelle: Capcom
Bei der Tokyo Game Show hat Capcom mit The Great Ace Attorney 2: Ryunosuke Naruhodo's Resolution einen Nachfolger zu The Great Ace Attorney angekündigt. Auf welchen Plattformen das Spiel erscheinen wird, wurde nicht genannt. Weitere Details hat Capcom nicht verraten. The Great Ace Attorney ist ein Prequel (Vorgänger) der Ace-Attorney-Serie, spielt in der japanischen Meiji-Ära (1868 - 1912) und dreht sich um den Jura-Studenten Ryuunosuke Naruhodo, seine Assistentin Susato Mikotoba, Sherlock Holmes und die junge Iris Watson. Es erschien im vergangenen Jahr in Japan. In Nordamerika und Europa ist es nicht veröffentlicht worden.



Außerdem wurde auf der Messe noch ein Trailer zum 15. Jubiläum der Ace-Attorney-Reihe gezeigt. Der jüngste, in Europa verfügbare Ableger war Phoenix Wright: Ace Attorney - Spirit of Justice (zum Test).

Quelle: Capcom, Gematsu

Kommentare

adventureFAN schrieb am
Mir ist einfach nur wichtig, dass ich an meinen "OBJECTION!"-Stoff kommen =D
SethSteiner schrieb am
Ja klar, Fan-Translations gibt es ja oft, gerade bei so einem großen Namen. Nur weder gibts einen offenen Mod-Support, noch kommuniziert man mit den Fans um ihre Translations zu benutzen und das Spiel dann mit ihnen übersetzt hier rauszubringen, geschweige denn macht Crapcom was selber und das ist einfach Mist.
adventureFAN schrieb am
Und ich sags nochmal:
Für Investigations 2 gibt es einen Fan-Patch und der für The Great Ace Attorney ist in Arbeit =]
SethSteiner schrieb am
Und gleichzeitig warten wir immer noch auf Teil 1, nicht zu vergessen Ace Attorney Investigations 2. Fuck Capcom!
schrieb am