DragonBall Fusions
21.09.2016 16:23, Jens Bischoff

Action-Rollenspiel kommt nach Europa

Wie Bandai Namco Entertainment mitteilt, wirll man Ganbar!ons 3DS-Action-Rollenspiel DragonBall Fusions im Februar 2017 auch hierzulande veröffentlichen. Der seit Anfang August in Japan erhältliche Titel soll das Dragon-Ball-Universum durch Kämpfe, Personalisierungen und das Sammeln von Items zum Leben erwecken.

Dabei soll der Name Programm sein und das Fusionieren von Charakteren erlauben, um die stärksten Kämpfer zu erschaffen. Über 700 mögliche Fusionen werden versprochen - inklusive Foto-Fusionen mit Freunden. Mehr dazu im Video:

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.