Bye-Bye BoxBoy!
07.12.2016 10:21, Jens Bischoff

Dritter Teil der Puzzlespiel-Reihe angekündigt

Mit Goodbye! BoxBoy! hat Nintendo einen dritten Teil von HAL Laboratorys Puzzlespiel-Reihe angekündigt , deren letzte Episode, BOXBOXBOY!, am 30. Juni 2016 im euopäischen eShop erschienen ist. Teil drei soll ab dem 2. Februar 2017 ebenfalls als Download in Japan erhältlich sein. Hier ein Video mit ersten Spielszenen:

Am gleichen Tag soll laut Nintendo Everything zudem eine limitierte Kompilation mit allen drei Folgen, Soundtrack-CD und einem Qbby-amiibo im japanischen Einzelhandel erscheinen. Hier eine Abbildung von Amazon Japan :


Bildquelle: Amazon.co.jp

Eine Ankündigung für westliche Gefilde ist in beiden Fällen bislang nicht erfolgt.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.