Pokémon Ultrasonne & Ultramond: Entei und Raikou werden kostenlos verteilt - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Taktik-Rollenspiel
Entwickler: GameFreak
Publisher: Nintendo
Release:
17.11.2017

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Pokémon Ultrasonne & Ultramond: Entei und Raikou werden kostenlos verteilt

Pokémon Ultrasonne & Ultramond (Rollenspiel) von Nintendo
Pokémon Ultrasonne & Ultramond (Rollenspiel) von Nintendo - Bildquelle: Nintendo
Entei und Raikou sind die nächsten Pokémon, die im Rahmen "des Jahres der Legendären Pokémon" im Vordergrund stehen. Beide Taschenmonster werden ab dem 4. April für die Spiele Pokémon Ultrasonne, Pokémon Ultramond, Pokémon Sonne oder Pokémon Mond drahtlos über das Nintendo Network für Systeme der Nintendo-3DS-Familie verteilt.

Die zwei Pokémon wurden ursprünglich in der Johto-Region entdeckt. Raikou kann Blitze aus der regenwolkenähnlichen Mähne auf seinem Rücken schießen und von Entei sagt man, dass es in einem ausbrechenden Vulkan geboren worden sei. Spieler können je eines dieser Legendären Pokémon erhalten, abhängig von der Edition, die sie spielen. Nutzer von Pokémon Ultrasonne und Pokémon Ultramond sollen noch "ein kleines Geschenk" zusätzlich erhalten.

Letztes aktuelles Video: April 2018 Entei und Raikou


Quelle: The Pokémon Company International

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+