von Marcel Kleffmann,

Mario & Luigi: Superstar Saga + Bowsers Schergen - Trailer zeigt den Schergen-Modus

Mario & Luigi: Superstar Saga + Bowsers Schergen (Rollenspiel) von Nintendo
Mario & Luigi: Superstar Saga + Bowsers Schergen (Rollenspiel) von Nintendo - Bildquelle: Nintendo
Am 6. Oktober 2017 beginnt in Mario & Luigi: Superstar Saga + Bowsers Schergen (für 3DS-Systeme) die Reise ins Königreich Bohnenland. Hierbei handelt es sich um eine aufgehübschte, überarbeitete und erweiterte Version von Mario & Luigi: Superstar Saga, das 2003 als erstes Spiel aus der Mario-&-Luigi-Reihe für den Game Boy Advance erschien.

Neu ist hingegen der Modus "Schergen-Saga: Findet Bowser", in dem man als Kommandant Gumba auf der Suche nach Bowser ist und dabei seine Armee (ShyGuy, Buu Huu etc.) befehligt. Dieser Schergen-Modus wird im folgenden Trailer vorgestellt.

Letztes aktuelles Video: Schergen-Trailer

Quelle: Nintendo

Kommentare

Todesglubsch schrieb am
UAZ-469 hat geschrieben: ?02.10.2017 20:21 Meines Erachtens nach der beste Mario & Luigi-Titel der gesamten Serie, der für mich einfach alles richtig macht. :)
Hier mussten sie sich ja auch noch nicht irgendwelche Pseudo-Features aus den Fingern saugen ;)
Dat Scharger schrieb am
Meines Erachtens nach der beste Mario & Luigi-Titel der gesamten Serie, der für mich einfach alles richtig macht. :)
schrieb am