von Michael Krosta,

Sushi Striker: The Way of Sushido: Demo zur Puzzle-Action erhältlich

Sushi Striker: The Way of Sushido (Logik & Kreativität) von Nintendo
Sushi Striker: The Way of Sushido (Logik & Kreativität) von Nintendo - Bildquelle: Nintendo
Nintendo hat eine spielbare Demo zur Puzzle-Action Sushi Striker: The Way of Sushido veröffentlicht, die man über den eShop herunterladen kann. Bei der Ankündigung via Twitter ist bei Plattformen für den Demo-Download allerdings nur von der Switch die Rede, obwohl der Titel auch für den 3DS erscheinen soll.





In der Spielbeschreibung heißt es:

"Du bist Musashi, ein junger Held mit einem gewaltigen Appetit! Beschütze deine Heimat vor den Invasoren des Imperiums und sorge dafür, dass alle wieder in Frieden Sushi essen können – und decke dabei das Geheimnis hinter Musashis verschwundenen Eltern auf. Doch sei gewappnet, junger Krieger, denn eine Reihe von erhabenen Sushi-Samurais wird sich dir in den Weg stellen. Nur der Siegeshungrigste wird als der ultimative Sushi Striker hervorgehen!"

Sushi Striker: The Way of Sushido erscheint offiziell am 8. Juni.

Letztes aktuelles Video: Titelsong Karaoke-Version

Quelle: Twitter

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am