Rollenspiel
Entwickler: FURYU Corporation
Publisher: Atlus
Release:
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

The Alliance Alive: Neues 3DS-Rollenspiel der Macher von The Legend of Legacy

The Alliance Alive (Rollenspiel) von Atlus
The Alliance Alive (Rollenspiel) von Atlus - Bildquelle: Atlus
ATLUS hat den neuen Titel der The-Legend-of-Legacy-Entwickler FURYU Corporation angekündigt: The Alliance Alive. Es wird Anfang 2018 für Nintendo 3DS erscheinen und kann ab sofort für 39,99 Euro vorbestellt werden.
 
Die Entwickler versprechen eine verflochtene Geschichte rund um neun Charaktere, rundenbasierte Kämpfe und eine stimmungsvolle Welt, die zur Erkundung einlädt: "Vor tausend Jahren drangen die Daemons in die Welt der Menschen ein. Sie unterjochten die Menschheit und schufen die Große Barriere, um die Reiche zu trennen. Die Welt erlebte eine Umwälzung und der Dunkle Strom wurde geboren. Es formte seine kreuzförmiges Schwaden über den Ozean und schluckte unzählige Städte in seinem Gefolge. Die Menschheit wurde dezimiert. Hunderte Jahre später regieren die Daemonen über eine hierarchische Gesellschaft. Allerdings ist die Zeit für Widerstand gekommen. Die Welt wird sich noch einmal verändern ...
 
Erbaut auf einer weitläufigen Welt voller Geheimnissen, müssen die Spieler Gilden erschaffen und etablieren - während sie in den vier Reichen gegen die Daemons ankämpfen. Das 'Ignition'-System, ein Teil des rundenbasierten Kampfes, lässt Spieler das Gameplay anpassen – und mit etwas Geschick und Können kann man dann zum finalen Schlag ansetzen."


Letztes aktuelles Video: Trailer


Quelle: Atlus

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+