Paw Patrol: Im Einsatz: TV-Adaption erscheint Ende Oktober für PC, PS4, Xbox One, Switch und 3DS - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Adventure
Entwickler: Torus Games
Release:
kein Termin
26.10.2018
26.10.2018
26.10.2018
26.10.2018
Alias: Paw Patrol: On a Roll
Vorbestellen ab 39,99€ bei

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Paw Patrol: Im Einsatz - TV-Adaption erscheint Ende Oktober für PC, PS4, Xbox One, Switch und 3DS

Paw Patrol: Im Einsatz (Action) von Bandai Namco Entertainment / Outright Games
Paw Patrol: Im Einsatz (Action) von Bandai Namco Entertainment / Outright Games - Bildquelle: Bandai Namco Entertainment / Outright Games
Am 26. Oktober 2018 werden Bandai Namco Entertainment und Outright Games Paw Patrol: Im Einsatz für PC, PlayStation 4, Xbox One, Nintendo Switch und 3DS veröffentlichen. Das auf der gleichnamigen Zeichentrickserie von Nickelodeon und Spin Master Entertainment basierende Action-Adventure von Torus Games verspricht 16 waghalsige Einsätze mit allen acht Welpen und Ryder.

Weiter heißt es vom Hersteller: "Die Spieler können die individuellen Fähigkeiten jedes Welpen nutzen, um ihre Freunde zu retten und die Bewohner von Adventure Bay zu schützen. Außerdem können acht unglaubliche Orte in der Abenteuer-Bucht entdecken werden, darunter Bäuerin Yumis Farm, Jakes Berg, einen Wüstencanyon, die Tiefen des Meeres und mehr.

Features:

  • Ryder und alle acht Welpen der Paw Patrol, darunter auch Everest und Tracker
  • 16 waghalsige Abenteuer an acht Orten in der Abenteuer-Bucht
  • Spezielle Fellfreund-Fähigkeiten, die für jede Rettung benötigt werden
  • Jede Mission lässt Spieler in die Rolle von zwei verschiedenen Welpen schlüpfen"

Screenshot - Paw Patrol: Im Einsatz (PC)

Screenshot - Paw Patrol: Im Einsatz (PC)

Screenshot - Paw Patrol: Im Einsatz (PC)

Screenshot - Paw Patrol: Im Einsatz (PC)

Screenshot - Paw Patrol: Im Einsatz (PC)

Screenshot - Paw Patrol: Im Einsatz (PC)


Quelle: Bandai Namco Entertainment / Outright Games
Paw Patrol: Im Einsatz
ab 39,99€ bei

Kommentare

Nuracus schrieb am
Zu meiner Zeit gab es Ken il guerriero.
........ Fist of the North Star, im italienischen Kinderprogramm.
Todesglubsch schrieb am
LePie hat geschrieben: ?
20.07.2018 13:00
Soll in etwa so populär sein wie früher Bob der Baumeister oder Feuerwehrmann Sam.
Na, wenn man sich so anschaut was sie Bob angetan haben (klick) isses kein Wunder, dass den niemand mehr mag.
Und zu meiner Zeit gab's Barney den Dinosaurier!
LePie schrieb am
Nach dem, was ich so von einer Freundin hörte (Kindergärtnerin), verschlingen die kleinen Racker diese Serie regelrecht. Soll in etwa so populär sein wie früher Bob der Baumeister oder Feuerwehrmann Sam.
Todesglubsch schrieb am
Paw Patrol ist eine von den Kinderserien, bei denen ich selbst als Kind mit dem Kopf geschüttelt hätte.
Nuracus schrieb am
Ich kenn die Serie überhaupt nicht, und das eine Bild sieht für mich so aus, als wären meine Zwerge aus dem Alter raus (9+11).
Dennoch, die PS3 z.B. konnte ich mit wesentlich mehr Zeugs füttern. Ich hoffe ja wirklich auf ein richtig gutes Spiel zum neuen Drachenzähmen.
(Geheimtipp PS3: Legende der Wächter)
schrieb am