Mario & Luigi: Abenteuer Bowser + Bowser Jr.s Reise
27.12.2018 09:24, Marcel Kleffmann

Story-Trailer aus dem Remake für 2DS/3DS

Am 25. Januar 2019 wird mit Mario & Luigi: Abenteuer Bowser + Bowser Jr.s Reise (ab 39,99€ bei kaufen) das Remake von Mario & Luigi: Abenteuer Bowser (NDS) auf Nintendo 2DS/3DS erscheinen. Das Remake bietet überarbeitete Grafik, nicht näher spezifiziertes "verbessertes Gameplay" und eine neue Nebenhandlung. In der neuen Nebengeschichte sammelt Bowser Jr. eine Truppe um sich, bildet Formationen, unterstützt seine Verbündeten mit einem ganzen Arsenal von Attacken und verursacht ein heilloses Chaos. In Japan erscheint das Spiel bereits am 27. Dezember 2018 und in Nordamerika am 11. Januar 2019.

"Das gesamte Pilz-Königreich leidet an der Metabowlie, einer fiesen Krankheit, und nur Mario und Luigi können ein Heilmittel dafür finden. Doch Krankfried hat dafür gesorgt, dass die beiden Brüder von Bowser gefressen wurden! Die beiden müssen sich nun durch Bowsers Innerstes durchschlagen und Bowser selbst muss das Königreich nach einem Heilmittel absuchen. Dazu muss zwischen Bowser und den Brüdern gewechselt werden. Marios Erzfeind stellt sich dabei Riesenkämpfen, die eines Königs würdig sind!"


Unseren Test von Mario & Luigi: Abenteuer Bowser auf dem Nintendo DS findet ihr hier: Man muss Mario sowie Nintendos ganzes Marioversum nicht mögen. Man kann dem Schnauzbartfreund aber mit Sicherheit nicht unterstellen, nicht abwechslungsreich genug zu sein - findet er sich doch in fast jedem Genre wieder, das von Menschen erdacht wurde. Und einige seiner großartigsten Auftritte fanden bislang in den Action-RPGs statt, von denen es bislang deutlich zu wenige gibt. Jauchzet und frohlocket, denn ab sofort kommt ein weiteres dazu - und es ist abermals ein Geniestreich!

0
7
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.