Pokémon: Celebi für die Ausgaben Omega Rubin, Alpha Saphir, X und Y erhältlich - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Sonstiges
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Pokémon: Mysteriöses Pokémon Celebi für die Ausgaben Omega Rubin, Alpha Saphir, X und Y erhältlich

Pokémon (Sonstiges) von Nintendo / The Pokémon Company International
Pokémon (Sonstiges) von Nintendo / The Pokémon Company International - Bildquelle: Nintendo / The Pokémon Company International
Zum 20. Geburtstag von Pokémon steht nun das zweite "Mysteriöse Pokémon" Celebi für interessierte Spieler zur Verfügung. Celebi war zuerst als Teil einer Verteilungsaktion für Pokémon Gold und Pokémon Silber für den Game Boy Color erhältlich. Nun ist es bis zum 24. März via Nintendo Network für Pokémon Omega Rubin, Pokémon Alpha Saphir, Pokémon X oder Pokémon Y verfügbar (Anleitung zur Freischaltung). Dieses mächtige Celebi (vom Typ Psycho und Pflanze) mit Level 100 beherrscht die Attacken Konfusion, Genesung, Vitalglocke und Bodyguard. Des Weiteren besitzt es die Fähigkeit Innere Kraft.

Quelle: Nintendo, The Pokémon Company

Kommentare

lsv2k5 schrieb am
Einfach im Startmenü auf Geheimgeschehen gehen und dann kannst du dort das entsprechende Taschenmonster über das Internet herunterladen.
Drano schrieb am
ArThor hat geschrieben:Es wird bis zum Dezember monatlich ein besonderes Pokemon verteilt werden, dabei muss jedes Dritte aus Gamestop geholt werden.
Celebi: March 1 - 24 (Nintendo Network)
Jirachi: April 1 - 24 (Nintendo Network)
Darkrai: May 1 - 24 (GameStop)
Manaphy: June 1 - 24 (Nintendo Network)
Shaymin: July 1 - 24 (Nintendo Network)
Arceus: August 1 - 24 (GameStop)
Victini: September 1 - 24 (Nintendo Network)
Keldeo: October 1 - 24 (Nintendo Network)
Genesect: November 1 - 24 (GameStop)
Meloetta: December 1 - 24 (Nintendo Network)
Gut, dass die im Gamestop in Gießen ganz locker mit der Verteilung sind und kein vorzeigen von Spiel+DS verlangen, was eigentlich die Regel ist(nach Nintendo). Mew hatten die im letzten Monat sogar nach 10 Tagen vorrätig.

Mit "Nintendo Network", heisst das ich kann einfach das Spiel starten und nach "Mystery Gift via Internet" suchen, oder muss ich einen Ort finden mit Nintendo Network?
In meinem ganzen Leben habe ich nur einen einzigen Nintendo Network Ort gefunden, und das war im Yodobashi in Akihabara (Japan). Ich glaube kaum, dass ich mir so viele Japan-Besuche leisten kann.
ArThor schrieb am
Es wird bis zum Dezember monatlich ein besonderes Pokemon verteilt werden, dabei muss jedes Dritte aus Gamestop geholt werden.
Celebi: March 1 - 24 (Nintendo Network)
Jirachi: April 1 - 24 (Nintendo Network)
Darkrai: May 1 - 24 (GameStop)
Manaphy: June 1 - 24 (Nintendo Network)
Shaymin: July 1 - 24 (Nintendo Network)
Arceus: August 1 - 24 (GameStop)
Victini: September 1 - 24 (Nintendo Network)
Keldeo: October 1 - 24 (Nintendo Network)
Genesect: November 1 - 24 (GameStop)
Meloetta: December 1 - 24 (Nintendo Network)
Gut, dass die im Gamestop in Gießen ganz locker mit der Verteilung sind und kein vorzeigen von Spiel+DS verlangen, was eigentlich die Regel ist(nach Nintendo). Mew hatten die im letzten Monat sogar nach 10 Tagen vorrätig.
lsv2k5 schrieb am
Ich weiß noch wie ich mich in seligen Silber-Zeiten geärgert hatte keine Chance zu haben an Celebi heran zu kommen. Nunja...auch schon wieder 15 Jahre her. Trotzdem meiner Meinung nach die beste Edition von Pokemon.
Zur Verteilung: Heute früh bereits für Y und OR geholt. Sehr positiv das man dieses Mal nicht zu einem Gamestop/Müller Drogeriemarkt oder ähnlichen rennen muss. Gerade bei mir auf dem Land, wo man zu einem Gamestop schon mal 50 km fährt, ist das extrem lästig.
Ich hoffe mal Nintendo behält diese Verteilungsmethode bei.
schrieb am

Facebook

Google+