Pokémon
01.03.2016 15:58, Marcel Kleffmann

Celebi für die Ausgaben Omega Rubin, Alpha Saphir, X und Y erhältlich

Zum 20. Geburtstag von Pokémon steht nun das zweite "Mysteriöse Pokémon" Celebi für interessierte Spieler zur Verfügung. Celebi war zuerst als Teil einer Verteilungsaktion für Pokémon Gold und Pokémon Silber für den Game Boy Color erhältlich. Nun ist es bis zum 24. März via Nintendo Network für Pokémon Omega Rubin, Pokémon Alpha Saphir, Pokémon X oder Pokémon Y verfügbar (Anleitung zur Freischaltung ). Dieses mächtige Celebi (vom Typ Psycho und Pflanze) mit Level 100 beherrscht die Attacken Konfusion, Genesung, Vitalglocke und Bodyguard. Des Weiteren besitzt es die Fähigkeit Innere Kraft.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.