von Bodo Naser,

Dark Age of Camelot: bald Epic-Zonen

Mythic Entertainment hat für sein nächstes Update zum Online-Rollenspiel Dark Age of Camelot (ab 2,75€ bei kaufen) auch drei so genannte "Epic-Zonen" angekündigt. Dabei soll es sich um spezielle Gebiete für Gruppen von Spiel-Charakteren mit höheren Leveln handeln. Darüber hinaus soll der Patch der Version 1.45 eine neue Spiel-Zone für jedes der drei Reiche, neue Monster, mehr Sound-Effekte, neue Items und vieles mehr umfassen. Mehr dazu weiter unten - alles Wissenswerte zum Thema findet Ihr auch auf unserer DAoC-Seite!

Derzeit ist Patch 1.45 noch in der Beta-Test-Phase - Infos dazu gibt es auf der offiziellen
Website. Mit welcher Spielversion Dark Age of Camelot morgen in Deutschland starten wird, ist noch nicht bekannt. Beim gerade zu Ende gehenden Beta-Test war es jedenfalls eine weit ältere Version.

Mehr Infos zu Spiel findet Ihr hier!


Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am
Dark Age of Camelot
ab 2,75€ bei