gamescom

"Casual-to-Core"-Konzept

Wenn Ende August die gamescom stattfindet, dann sollen möglichst viele Spielernaturen angesprochen werden, lässt die Koelnmesse verlauten. Zusätzlich zu den traditionellen Publishern werden nämlich auch diverse Vertreter aus dem Online-, Browserspiel- und Zubehörmarkt vor Ort sein, um ihre Produkte auf "Europas neuem Event- und Entertainmenthighlight" vorzustellen. Mit dem "Casual-to-Core" getauften Hallenkonzept soll wohl auch die Familientauglichkeit der Veranstaltung unterstrichen werden.
Autor: Julian Dasgupta
Quelle: Pressemitteilung
-Werbung-

Alles zu gamescom

Aktuelle Bilder

-Werbung-

Kommentare

Du musst eingeloggt sein, um einen eigenen Kommentar verfassen zu können. Bewertungen können ohne eingeloggt zu sein vergeben werden. Jetzt einloggen
  • Scheiss auf Gamescom! Größte Kackmesse der Welt!
  • Ich mag die gamescom weil ich in der nähe von köln wohne und einfach net so lang fahren will... es regen sich alle ossis auf weil sie jetzt fahren müssen und wir pösen wessis es geklaut/kaputt gemacht haben... mein gott -.-"""" sollen se halt 2 veranstaltungen machen zu  [...] Ich mag die gamescom weil ich in der nähe von köln wohne und einfach net so lang fahren will... es regen sich alle ossis auf weil sie jetzt fahren müssen und wir pösen wessis es geklaut/kaputt gemacht haben... mein gott -.-"""" sollen se halt 2 veranstaltungen machen zu unterschiedlichen zeiten dann kann der westen nach köln oder osten nach leipzig.. ihr habt alle so probleme ^^
  • Erynhir schrieb:
    Ach, Spiele sind Spiele. Solang es Spaß macht, sehe ich keinen Sinn in irgendeiner Unterteilung. "Core- und Casualspieler"...was für ein Schwachsinn. Trauig, dass sich die selbsternannten Hardcore-Oldschool-Gamer als bessere Spieler darstellen. Nun,
     [...]
    Erynhir schrieb:
    Ach, Spiele sind Spiele. Solang es Spaß macht, sehe ich keinen Sinn in irgendeiner Unterteilung. "Core- und Casualspieler"...was für ein Schwachsinn. Trauig, dass sich die selbsternannten Hardcore-Oldschool-Gamer als bessere Spieler darstellen. Nun, ich freu mich auf die gamescom.
    So sehe ich das auch. Die alten Hasen stänkern "Früher war alles besser, heutzutage ist ALLES scheiße". Hier haben ein paar Leute den Blick fürs wesentliche Verloren. ALLES wird von ihnen Verallgemeinert! Keiner von ihnen versucht zu differenzieren! Anstatt sich unnötig über die Spiele aufzuregen, sollte man die Spiele hervorheben, die noch da sind Die gibt es nämlich sehrwohl noch: Contra4 R-Factor F-Zero GX Fire Emblem Serie Stalker Pier Solar NoMoreHeroes Ninja Gaiden Braid World of Goo Darwinia Sins of a solar Empire Last Hope Ich frage mich wie viele Ausnahmen ihr braucht, damit die Regel gebrochen ist. Wer Spiele nur am Schwierigkeitsgrad ausmacht, hat meiner Meinung nach so einen Stock im Hintern, das er aus dem Rachen wieder rausschaut.