von Paul Kautz,

Grand Thet Auto 4: Jetzt geht alles wieder

Grand Theft Auto 4 (Action-Adventure) von Take 2
Grand Theft Auto 4 (Action-Adventure) von Take 2 - Bildquelle: Take 2
Gute Nachrichten für alle Freunde von Blutlachen: Wie uns Rockstar Games gerade  mitgeteilt hat, hat sich das »Zensur-Problem« bei GTA 4 (wir berichteten) seit gerade eben in Luft aufgelöst. Wenn ihr das Spiel jetzt startet, lädt es einen kleinen Patch via Xbox Live nach, der das Spiel in den vorherigen, ungekürzten Zustand zurück versetzt. Alles ist wieder wie gehabt, bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts mehr zu sehen!
Quelle: Rockstar Games

Kommentare

Bedameister schrieb am
ego man hat geschrieben:gta 4 ist einer der besten spiele die ich kenn ich war vor kurzen beim game stop für 59,99? ein verehr preis es macht auch sehr spass :lol:
naja fairer Preis, GTA4 kriegt man im Internet für die Hälfte :o
sourcOr schrieb am
ego man hat geschrieben:gta 4 ist einer der besten spiele die ich kenn ich war vor kurzen beim game stop für 59,99? ein verehr preis es macht auch sehr spass :lol:
8O
Hmm, Problem mit der Zensur also nur halbherzig gefixt?
ego man schrieb am
gta 4 ist einer der besten spiele die ich kenn ich war vor kurzen beim game stop für 59,99? ein verehr preis es macht auch sehr spass :lol:
schrieb am
Grand Theft Auto 4
ab 16,41€ bei