von Julian Dasgupta,

GDC 2009: EA: Red Alert & Co. für iPhone

Electronic Arts (Unternehmen) von Electronic Arts
Electronic Arts (Unternehmen) von Electronic Arts - Bildquelle: Electronic Arts
Nachdem Electronic Arts bereits Sim City für das iPhone umgesetzt hat, kündigte der Hersteller auf der Game Developers Conference jetzt die Umsetzungen weiterer Serien an. Neben Titeln wie FIFA 10, Madden 10, NBA Live oder Need for Speed soll sich bald auch Alarmstufe Rot auf dem Apple-Smartphone blicken lassen. Spieler, die sich lieber steile Hänge hinunterstürzen, könnten sich zudem den angekündigten SSX-Ableger vormerken.


Kommentare

JaVVs schrieb am
da habt ihrs:
handy plattformen bekommen alte games aufbereitet. frag mich wie sowas sinvoll mit meinen dicken fingern zocken soll. und die großen konsolen und der pc werden einfach hingehalten. wo ist z.b. battlefield heroes? sommer 2008 auf omas laptop?
und dann ind wir da! ich kenn leute, die haben sogar zwei iphones, weil man dann natürlich doppelt so toll ist.
Paxx_277 schrieb am
traxx hat geschrieben:Wo bleibt ein SSX für die großen Konsolen?! :x
Genau! SSX für die next Gen Konsolen wäre echt mal nötig :(
träxx- schrieb am
Wo bleibt ein SSX für die großen Konsolen?! :x
schrieb am