von Julian Dasgupta,

Terminator Salvation: Installationsprobleme

Wer die PC-Fassung von Terminator Salvation im Handel erworben hat, sieht sich u.U. mit Installationsproblemen konfrontiert, wie Shacknews zu berichten weiß. Evolved Games soll demzufolge schon eine Rückrufaktion gestartet haben, handelt es sich dabei doch wohl um einen Produktionsfehler. Die über Steam erhältliche Fassung des Shooters soll hingegen nicht von dem Phänomen betroffen sein.


Kommentare

PabloCHILE schrieb am
@QUAD4 Der Kopierschutz der auf diesem Spiel drauf ist : SecuROM v7 (v7.39.0006) + SecuROM SDK :evil:
Coldbasher schrieb am
haben die darauf denn nicht getestet?
oh man oh man
QUAD4 schrieb am
ich wollt mir das game kaufen. die thematik gefällt mir einfach zu gut. die grafik ist auch net schlecht.
weiss einer was das spiel für einen "kopierschutz" hat?
kein bock DRM & co. zu finanzieren.
rasluht schrieb am
Bevor ihr hier Wettert.
Ich verstehe das so, dass das Spiel im Presswerk verhunzt wurde.
"a defect [that] occurred during replication"
Was das Spiel aber auch nicht besser macht. ;)
schrieb am
Terminator: Die Erlösung
ab 16,89€ bei