gamescom

Nintendo-Line-up

Nachdem sich Nintendo im vergangenen Jahr aus der Games Convention ausgeklinkt hatte und stattdessen lieber auf Städtetour ging, lässt sich der Hersteller in diesem Jahr auf der gamescom blicken.

Große Überraschungen hat der Hersteller dabei nicht im Angebot: Auf der Wii gibt es u.a. Wii Fit Plus , New Super Mario Bros. sowie das bereits veröffentlichte Wii Sports Resort zu sehen. Besucher, die sich für DS-Software interessieren, können The Legend of Zelda: Spirit Tracks , Mario & Luigi: Bowser's Inside Story , Kirby Super Star Ultra , Professor Layton und die Schatulle der Pandora , das RPG Glory of Heracles , das DSiWare-Programm Flipnote Studio sowie Style Boutique antesten. Außerdem werden auch ältere Titel wie Mario Kart DS oder Dr. Kawashimas Gehirn-Jogging spielbar sein.

Der Hersteller zeigt allerdings nicht nur auf dem Messegelände Präsenz: Am Hohenzollernring wird der Nintendo-Truck zugegen sein.
Autor: Julian Dasgupta
Quelle: Pressemitteilung
-Werbung-

Alles zu gamescom

Aktuelle Bilder

-Werbung-

Kommentare

Du musst eingeloggt sein, um einen eigenen Kommentar verfassen zu können. Bewertungen können ohne eingeloggt zu sein vergeben werden. Jetzt einloggen
  • Zeldafreak64 schrieb:
    kindra_riegel schrieb:
    Vom NES? Du bist nicht gut informiert^^
    Nein er ist einfach nur ein Troll. Ich hab ihn mal gemeldet weil echt nur Scheiße von diesem User kommt.
    ich hoffe du weisst wohin du dir  [...]
    span style="font-size: \1px; line-height: normal"> Zeldafreak64 schrieb:
    kindra_riegel schrieb:
    Vom NES? Du bist nicht gut informiert^^
    Nein er ist einfach nur ein Troll. Ich hab ihn mal gemeldet weil echt nur Scheiße von diesem User kommt.
    ich hoffe du weisst wohin du dir deine meldung stecken kannst. und jetzt geh weiter auf der wii fit rumhüpfen und erspar mir dein dummgelabber [size=75]Jetzt reicht's. Die Summe deiner Posts und ihr dauerndes Geflamme bringt dir die erste Verwarnung ein. Lass den Mist bitte in Zukunft. - TRichter
  • Das DS Lineup ist auf jeden Fall interessant!
  • Naja, immerhin, Nintendo IST vertreten. Das ist ja auch schon mal was. Wenn ich da an letztes Jahr in Leipzig denke... Und im Vergleich zum GC-Autftritt 07 hat das Lineup wenigstens ein kleines bisschen was zu bieten (Mario RPG, Zelda...). Damals wars nur Kawashima, Wii Fit und Big Brain Academy.