von Michael Krosta,

Uncharted 2: GOTY-Edition angekündigt

Zumindest für die USA hat Sony eine Game of the Year-Edition von Uncharted 2: Among Thieves (ab 4,84€ bei kaufen) angekündigt, das sich bisher 3,8 Millionen Mal verkauft hat.

Neben dem Spiel findet sich in der Verpackung auch ein Download-Code, mit dem man folgende Zusatzinhalte aus dem PSN laden kann (Originalbeschreibung):

PlayStation Heroes Skin Pack
UNCHARTED: Drake's Fortune Multiplayer Pack
UNCHARTED 2 Siege Expansion Pack
Currency Multiplier which grants Double XP up to level 10 in Multiplayer
Golden Guns option for the AK-47 and the 92FS 9mm pistol for use in Multiplayer
Early access to "Revenge" Booster - you still have to purchase it with in-game cash!
UNCHARTED: Eye of Indra - Motion Comic Bundle (which includes Episodes 1-4)
UNCHARTED: Eye of Indra - Rika Raja and Daniel Pinkerton Character Skins
UNCHARTED 2: Among Thieves - Avatar Pack 1
UNCHARTED 2: Among Thieves - Avatar Pack 2
UNCHARTED Avatar Pack 3
UNCHARTED Avatar Pack 4
Pinball Heroes - UNCHARTED (für PSP)

Die Edition erscheint am 12. Oktober für 49,99 Dollar in den USA. 


Kommentare

sourcOr schrieb am
Steht schon ganz oben auf meiner Importliste. Den ersten Teil fand ich zwar scheiße, aber sie werdens wohl besser gemacht haben bei ihrem letzten Werk..
insomniac© schrieb am
selbst wenn nicht, wäre es auch nicht sooo tragisch.
bei auf vier sachen glaube ich kannst du dir alles aus'm store laden:
double xp bis level 10 - ja, wow, dauert ja auch soo lange bis level 10^^
goldene waffen - wem's gefällt
pinball - wem's gefällt
"revenge" booster - ganz gut, wenn du gerne im nahkampf bist
ist aber trotzdem eine sehr gute goty-edition zu einem sehr guten preis. wer uncharted 2 noch nicht hat, bekommt da das ganze paket!
Sid6581 schrieb am
X-Live-X hat geschrieben:Hab den Überblick bzgl. Uncharted 2 DLCs etwas verloren, aber sehe ich das richtig, dass die GotY Version nur für MP-Spieler Sinn macht?
Ja, ganz richtig. Diese Animated Comics sind zwar auch ganz nett gemacht, aber alles Andere kann man nur im MP gebrauchen, der aber glaube ich auch ganz beliebt ist. Konsolen-MP halt, nicht anspruchsvoll, aber für zwischendurch ganz witzig.
Gutzahn schrieb am
Endlich bekommt das wahre Goty seine Goty Edition mit der sich andere Games schon lange schmücken.
schrieb am
Uncharted 2: Among Thieves
ab 4,84€ bei