von Marcel Kleffmann,

Assassin's Creed Revelations: Finales Kapitel der Ezio-Trilogie

Assassin's Creed: Revelations (Action-Adventure) von Ubisoft
Assassin's Creed: Revelations (Action-Adventure) von Ubisoft - Bildquelle: Ubisoft
Publisher Ubisoft hat soeben die Entwicklung von Assassin's Creed: Revelations (ab 4,50€ bei kaufen) offiziell bestätigt. Hergestellt wird Teil vier der populären Videospielmarke unter der Leitung von Ubisoft Montreal, in Zusammenarbeit mit den Ubisoft-Studios Annecy, Massive, Quebec, Singapur und Bukarest. Das Spiel soll im November 2011 für Xbox 360, PlayStation 3 und PC erscheinen.

In Assassin's Creed Revelations tritt der legendäre Meister-Assassine Ezio in die Fußstapfen seines Mentors, Altaïr, um auf eine Reise voller Entdeckungen und Offenbarungen zu gehen. Jedoch ist der Weg gefährlich: Er führt Ezio nach Konstantinopel (erstes Bild), dem Herzen des Osmanischen Reiches, wo eine wachsende Armee von Tempelrittern droht, die ganze Region zu destabilisieren. Das letzte Kapitel in der Assassin's Creed-Saga rund um Ezio soll zudem neue (bisher unangekündigte) Elemente enthalten, durch die der Spieler sowohl die Erinnerungsstruktur von Desmond als auch den Animus manipulieren kann, um die Mysterien seiner Vergangenheit aufzudecken und mehr über seine Zukunft zu erfahren.

Zusätzlich zu Ezios Geschichte kehrt der Mehrspielermodus zurück, der verfeinert und erweitert wurde. Mehr Spielmodi, mehr Karten und mehr Charaktere sollen es den Spielern erlauben, ihre Assassinen-Fertigkeiten mit anderen Kontrahenten rund um den Globus zu messen.
Ezio führt es diesmal nach Konstantinopel.
Ezio führt es diesmal nach Konstantinopel.


"Das letzte Kapitel von Ezios Geschichte zu liefern, ist ein wichtiger Meilenstein für die Marke Assassin’s Creed, unsere Fans und uns", sagt Alexandre Amancio, Creative Director von Ubisoft. "Assassin’s Creed Revelations enthält eine ganze Menge neuer Features und einige signifikante Überraschungen. Wir können es nicht abwarten, zu zeigen, was Besucher auf der diesjährigen E3 zu sehen bekommen."
Quelle: Ubisoft

Kommentare

johndoe1197293 schrieb am
Endlich Schluß mit Ezio. Altair war so viel coooler.. :lol:
grizzer66 schrieb am
Funfab hat geschrieben:ich hab ein paar Videos gesehen und freu mich wieder wie sau auf die Erscheinung (vor allem durch den E3 Trailer)
was mir jetzt auch auffällt ist, dass ezio am anfang von jedem spiel alles verliert, schwer verletzt und gedemütigt wir und sich alles neu aufbauen muss weil alles futsch ist (nervt alles von vorn anzufangen)
im trailer sieht es genau so aus, er zieht um, verliert seine waffen (z.b. versteckte klinge), wird hart verdroschen und fast gehängt
das schreit nach RACHE
am ende von revelations muss einfach irgendjemand zum toten ezio kommen und requiescat in pace sagen :P
Funfab schrieb am
ich hab ein paar Videos gesehen und freu mich wieder wie sau auf die Erscheinung (vor allem durch den E3 Trailer)
was mir jetzt auch auffällt ist, dass ezio am anfang von jedem spiel alles verliert, schwer verletzt und gedemütigt wir und sich alles neu aufbauen muss weil alles futsch ist (nervt alles von vorn anzufangen)
im trailer sieht es genau so aus, er zieht um, verliert seine waffen (z.b. versteckte klinge), wird hart verdroschen und fast gehängt
das schreit nach RACHE
Homer-Sapiens schrieb am
@gekko001
Da seh ich jetzt kein echtes Problem. In diesem Lebensabschnitt (von ca. 30 bis 50) verändert sich eíne Stimme oft auch nicht wirklich. Meist klingt sie doch erst im höheren Alter wirklich 'alt und gebrechlich', ganz so also würde sie sich dem körperlichen Zustand des Besitzers anpassen. Ezio ist hier doch noch ein fitter Fuffziger. :wink:
gekko001 schrieb am
mich wundert, wieso ezio mit ca. 50 jahren immer noch die selbe stimme hat wie mit ende 20? ^^
in dem video das auf der e3 gezeigt wurde hatte ich jedenfalls nicht wirklich den eindruck, dass seine stimme mitgealtert ist...das passst meiner meinung nach nicht so ganz zusammen.
schrieb am
Assassin's Creed: Revelations
ab 5,98€ bei