von Julian Dasgupta,

Assassin's Creed Revelation: DLC im Dezember

Assassin's Creed: Revelations (Action-Adventure) von Ubisoft
Assassin's Creed: Revelations (Action-Adventure) von Ubisoft - Bildquelle: Ubisoft
Wie schon die Vorgänger wird natürlich auch Assassin's Creed: Revelation (4P-Test) mit Zusatzinhalten versorgt. Wie Ubisoft mitteilt, wird das erste DLC-Paket am 13. Dezember veröffentlicht werden. Das Ancestor Character Pack wartet mit vier weiteren Figuren (Privateer, Brigand, Gladiator und Corsair) für den Mehrspielermodus auf, die mit eigenen Taunts, Waffen und Mörder-Moves ausgestattet sind.

Das Update soll 320 Microsoft-Punkte bzw. vier Dollar kosten.
Quelle: Pressemitteilung

Kommentare

Achmedtheanimal schrieb am
kann man die DLCs für die Assassins Creed Teile auch auf dem PC kaufen?
hat Ubisoft da irgendeine Seite?
eXtreme Warhead schrieb am
also dlc gut und schön, aber mp-inhalte kommen mir nicht ins haus. mal schauen was noch an sp missionen dazukommt über die zeit
AlCord schrieb am
Freut mich. Somit muss ich kein Geld ausgeben, denn ich Spiele nur Singleplayer :D
schrieb am
Assassin's Creed: Revelations
ab 5,98€ bei