von Julian Dasgupta,

Closure: Releasetermin verkündet

Closure (Plattformer) von
Closure (Plattformer) von - Bildquelle: Eyebrow Interactive
Vor zwei Jahren hatte Closure den Preis für Excellence in Audio im Independent Games Festival (4P-Bericht) einheimsen können. Seitdem hatten Tyler Glaiel, Jon Schubbe und Christopher Rhyne weiter fleißig an dem düstereren Knobelspiel gewerkelt. Nachdem das kleine Team schon vor geraumer Zeit verkündet hatte, dass ihr Projekt auf der PS3 veröffentlicht wird, wird man auf dem US-PlayStation-Blog konkreter: Closure wird am 27. März (Europa: 28. März) im PlayStation Store erscheinen und soll 14,99 Dollar bzw. 11,99 Dollar für PlayStation Plus-Mitglieder kosten.

Da das Spiel durch Sonys Pub Fund gefördert wurde, ist es auf absehbare Zeit PS3-exklusiv. Sollte eine XBLA-Version angedacht sein, so kann sie frühestens ein Jahr nach dem PSN-Stapellauf erscheinen.

Wer sich einen ersten Eindruck von dem auf den geschickten Einsatz von Licht setzenden Titel verschaffen will, kann in die vor über drei Jahren veröffentlichte Flash-Vorlage reinschnuppern.



Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am