von Julian Dasgupta,

The Witcher 2: Beta-Test für das Mod-Kit

The Witcher 2: Assassins of Kings (Rollenspiel) von Namco Bandai
The Witcher 2: Assassins of Kings (Rollenspiel) von Namco Bandai - Bildquelle: Namco Bandai
Pünktlich zur gamescom 2012 hatte CD Projekt mit dem REDkit ein Tool vorgestellt, mit dem man die The Witcher 2-Fans mit Mod-Ambitionen ansprechen möchte. Das REDkit soll das Erstellen eigener komplexer und nicht-linearer Quests ermöglichen.

Bevor das Ganze auf die Öffentlichkeit losgelassen wird, gibt es aber noch einen kleinen Beta-Test. Wer dabei mithelfen will, kann sich bis zum 30. September auf dieser Webseite registrieren.

Das Studio arbeitet derweil an zwei Großprojekten, die beide in die Kategorie "AAA-RPG" fallen sollen. Bei einem davon handelt es sich um das bereits angekündigte Cyberpunk. Es darf spekuliert werden, ob sich hinter dem anderen Spiel - einem in einer "düsteren Fantasy-Welt" angesiedelten Titel - The Witcher 3 versteckt.


Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am
The Witcher 2: Assassins of Kings
ab 16,82€ bei