von 4P|Liga-Team,

Fünfter Spieltag der CS:GO Pro Liga

4Players Liga (Unternehmen) von 4Players
4Players Liga (Unternehmen) von 4Players - Bildquelle: 4Players
Mit dem Spieltag Fünf endet das erste Saisondrittel der Pro Liga in Counter-Strike: Global Offensive. An der Tabellenspitze steht das aus den Niederlande kommende Team der LowLandLions, dicht gefolgt vom Überraschungsteam der Ersten Saison, den Mannen von TCM-Gaming. Die zusammen mit Tt eSPORTS veranstaltete CS:GO Pro Liga geht am Sonntag ab 20:30 Uhr live in den Spieltag der euch wie üblich von Matthias "Knochen" Remmert und seinem Team von 99Damage live übertragen wird.

Das Livespiel findet diesmal im unteren Tabellenmittelfeld statt. Die Jungs von Team Activation und auch das gegnerische Team der Enro Griffins haben in der bisherigen Saison noch nicht überzeugt.  Beide Teams haben es noch nicht geschafft einen Sieg einzufahren und gerade deshalb könnte dieses Match ein wegweisendes für Beide sein. Mit Platz 10 und 11 sind die beiden Teams direkte Kontrahenten in der Liga und beide wollen den ersten Sieg für ihr Team einfahren.

zum Spieltag Fünf der CS:GO Pro Liga


Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am