von Julian Dasgupta,

Castlevania: Lords of Shadow 2: Actionreicher E3-Trailer veröffentlicht

Castlevania: Lords of Shadow 2 (Action-Adventure) von Konami
Castlevania: Lords of Shadow 2 (Action-Adventure) von Konami - Bildquelle: Konami
Während seiner Pre-E3-Show (siehe zweites Video) ließ Konami auch ein paar der Entwickler von MercurySteam zu Wort kommen, die natürlich etwas über Castlevania: Lords of Shadow 2 (ab 4,99€ bei kaufen) und ein paar neue Details verrieten. Ein paar neue Bewegtbilder präsentierte der Hersteller aber natürlich auch in Form eines E3-Trailers.

Draculas kommender Ausflug soll im "Winter" auf PS3, PC und Xbox 360 stattfinden.

Letztes aktuelles Video: E3-Trailer




Kommentare

Sephiroth1982 schrieb am
@ItsPaine
das es Vampir-Bitches gibt ist schon länger bekannt und zwar sogar 2-deutig. Buffy ist die Bitch eines Vampires, eigentlich sogar von 2 und Danica Talos aus Blade 3 ist eine vampirische Bitch xP
Varothen schrieb am
naja der Trailer ist echt bescheiden... Da müssten die doch eigentlich mehr drauf haben, wenn man z.B. die MGS Trailers als Vergleich her nimmt. Naja, dass Spiel wird auf jeden Fall geil!
ItsPayne schrieb am
Hmm, das sieht doch alles sehr grau aus und sind die texturen schwächer geworden? Ich glaube artworktechnisch wird das gezeigte nicht an den ersten heranreichen. Evtl. war einfach die dioktrin das game düsterer zu gestalten und performanter. :-(
Leider spoilert der Trailer
Spoiler
Show
- Dass aus der Braut wohl die vampir-bitch wird.
+ Es vampir-bitches gibt. *thumbsup*
Es scheint auch mehr focus auf story und charakter gelegt worden zu sein.
Da ich den vorgänger liebe, dennoch mein am meisten erwartetes game.
Deszaras schrieb am
Und schon der erste persönliche E3-Flop. So ein selten beschissener Trailer.
3 Minuten Ende vom ersten Teil, mit grottig neu vertontem Schrei, danach knapp 4 Minuten derselbe Käse wie im letzten Trailer mit ein bisschen mehr Inhalt hier und da.
Keine gute Musik, keine Stimmen, kein Gameplay. Absolut enttäuschend. Hoffentlich gibt es auf der E3 noch wenigstens einen Gameplay-Walktrough oder sowas, der Trailer hier ist zumindest nicht zu gebrauchen.
schrieb am