von Dieter Schmidt,

The Bureau: Video: Blick hinter die Kulissen

The Bureau: XCOM Declassified (Shooter) von 2K Games
The Bureau: XCOM Declassified (Shooter) von 2K Games - Bildquelle: 2K Games


Die Produzenten Alyssa Finley und Nico Bihary sprechen über das Setting des neuesten XCOM-Spiels und beleuchten noch einmal die Entwicklungsstadien, die das Spiel als ursprünglicher First-Person-Shooter durchwandert ist. "The Bureau: XCOM Declassified (ab 5,58€ bei kaufen) " wird am 23. August für PS3, Xbox 360 und den PC erscheinen:

Letztes aktuelles Video: Hinter den Kulissen




Kommentare

KING_BAZONG schrieb am
Na ich finde es gut, dass man in die Third person-Perspektive gewechselt hat. Dient auch der zusätzlichen Übersicht während der Gefechte.
Aber im Grunde ja wurscht, ich hätte es auch in Ego-Sicht gekauft. BiA hat so ja auch wunderbar funktioniert.
Hilljohnny schrieb am
Ich kann mit dem Gezeigten irgendwie noch zu wenig anfangen, auch wenn das die meisten vielleicht nicht so sehen, hat mich die alte Idee, mit der Ich Perspektive mehr angesprochen.
KING_BAZONG schrieb am
The Bureau schaut einfach klasse aus :Zyklopeani:
Entwickelt sich allmählich zu meinem Most wanted-Titel Nummer Eins.
Okay...neben Beyond, Tales of Xillia 1+2, GTA V, ......
Hat was von Brothers in Arms und die Reihe mag/mochte ich sehr. Hab's glaube ich eh schon vorbestellt.
greenelve schrieb am
Sabrehawk hat geschrieben:quote"....creating an extremly difficult game like its typical for the xcom franchise" is das chick auf crack? Das letzte Xcom war auf höchster Skill Stufe BRUNZ EINFACH.....und ich bin echt kein maso gamer a la Dark Souls.
Vielleicht ist "typisch für ein Franchise" mehr als der zuletzt erschienene Ableger? :/
Andererseits....bei den Ausgaben für Spieleentwicklung darf ein Titel kaum ausschließlich Profis ansprechen. Inwieweit der höchste Schwierigkeitsgrad gebalanced ist, wird sich zeigen. Dennoch denke ich, auf Einfach wird das Spiel schön einfach sein.
Sabrehawk schrieb am
quote"....creating an extremly difficult game like its typical for the xcom franchise" is das chick auf crack? Das letzte Xcom war auf höchster Skill Stufe BRUNZ EINFACH.....und ich bin echt kein maso gamer a la Dark Souls.
schrieb am
The Bureau: XCOM Declassified
ab 5,58€ bei