von Marcel Kleffmann,

Spintires - Demo zur Off-Road-Trucking-Simulation

Spintires (Simulation) von rondomedia
Spintires (Simulation) von rondomedia - Bildquelle: rondomedia
Zur Off-Road-Trucking-Simulation Spintires vom Oovee Game Studio aus Großbritannien steht eine Demo-Version zur Probefahrt bereit. Mit dieser Demo geben die Entwickler u.a. die Tools frei, welche erforderlich sind, um eigene Mods zu erstellen und diese in das Spiel zu integrieren (Mod-Tools).

Download: Demo (99,7 MB)

Gegenüber der Tech-Demo haben die Entwickler folgende Verbesserungen und Veränderungen vorgenommen:
  • Entwickler-Modus freigegeben
  • Integration eines Installations-/Deinstallationssystems für Community-Mods
  • Implementierung eines Wechselsystems für alternative Fahrzeuge
  • Dokumentation und Tools zur Erstellung eigener Mods
  • Motion-Blur-Effekte
  • Neues Fahrzeug

"Darüber hinaus sind noch eine Reihe kleinerer Verbesserungen vorgenommen worden. Da die neue Demo nicht derart für alle Systeme optimiert wurde, wie die erste Techdemo, weißt Oovee darauf hin, dass die neue Demo etwas langsamer laufen kann. Darüber hinaus bittet Oovee die Modder zu beachten, dass Mods für die Demoversionen nicht zwangsläufig auch mit der späteren Vollversion funktionieren und zumindest einige Anpassungen erforderlich sein werden."

Spintires wird ab 2014 im deutschsprachigen Raum in einer lokalisierten Fassung im Vertrieb von rondomedia erhältlich sein - sowohl digital als auch im Einzelhandel. Weitere Sprachversionen sollen in verschiedenen europäischen und russischen Märkten angeboten werden.

Letztes aktuelles Video: Kickstarter-Trailer



Quelle: rondomedia

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am