von Julian Dasgupta,

XCOM: Enemy Within: Spielszenen aus der Erweiterung

XCOM: Enemy Within (Taktik & Strategie) von 2K Games
XCOM: Enemy Within (Taktik & Strategie) von 2K Games - Bildquelle: 2K Games
Nach zwei Trailern hat Firaxis jetzt auch ein paar Spielszenen aus XCOM: Enemy Within (ab 22,49€ bei kaufen) veröffentlicht. In dem fast sechs Minuten langen Video werden natürlich auch ein paar der Neuerungen aus dem Add-on gezeigt, z.B. Soldaten im Exoskelett und einen Sectoid im Kampfanzug.



Kommentare

ItsPayne schrieb am
Imo die falschen ansätze. Das kampfprinzip ist ja unverändert. Ich will immernoch mehr taktische tiefe richtung Jagged Allience und nicht dieser weichgespühlte taktik modus für arme. Der wird einfach langweilig, wenn man das schema durchschaut hat. Dort hätten sie mehr komplexität reinbringen sollen.
Jim Panse schrieb am
Nicht genug. Ich will noch mehr Forschung. Noch mehr Missionen. Aber vor allem eine freiere Story-Line die sich nicht in so total engen bahnen bewegt als wärs ein Film, bevor ich es noch mal spiele. Vielleicht ist es nach dem 3. Addon soweit.
frostbeast schrieb am
Pah. Die haben 5 Minuten für etwas verschwendet, was der aufmerksame XCOM Fan nicht schon bereits gesehen hat. Ich will lieber mal was neues sehen. Was zb. sind die anderen Upgrades?
PS: Ich habe gelernt, wenn der Kommentar sich mal wieder nicht posten lassen will, einfach ins Forum zu gehen. Unter News findert man dann den Post und kann da problemlos was schreiben.
Baralin schrieb am
P.S.: Fixt das Forum. Ich musste meinen Kommentar fünfmal posten.
schrieb am
XCOM: Enemy Within
ab 29,95€ bei