von Michael Krosta,

Assassin's Creed 4: Black Flag: Exklusive PlayStation-Inhalte im Video vorgestellt

Assassin's Creed 4: Black Flag (Action-Adventure) von Ubisoft
Assassin's Creed 4: Black Flag (Action-Adventure) von Ubisoft - Bildquelle: Ubisoft
Mit welchen exklusiven Extras können PlayStation-Besitzer rechnen, die sich Assassin's Creed 4: Black Flag (ab 19,89€ bei kaufen) für ihre Konsole zulegen? Die Antwort liefert Ubisoft im Video: Demnach bekommen Sony-Assassinen ca. 60 zusätzliche Spielminuten in der Rolle von Aveline de Grandpré, der Protagonistin des Vita-Ablegers Assassin's Creed Liberation. Die drei zusätzlichen Missionen werden sowohl auf der PlayStation 3 als auch der PlayStation 4 angeboten.

Das Action-Adventure erscheint am 31. Oktober für PS3, Xbox 360, PC und Wii U. Zum Start der Xbox One am 22. November und zum PS4-Launch werden auch die Konsolen der neuen Generation geentert.

Letztes aktuelles Video: Exklusive Playstation-Inhalte



Kommentare

johndoe1197293 schrieb am
Sind nunmal deals und man hätte sich längst daran gewöhnen können, dass Ubi nunmal Sony Konsolen mit exklusiven Zusatzcontent versorgen. Ich meine aber einige der sonyexklusiven AC Geschichten gibt es auch für die jeweiligen PC Versionen...
Cheraa schrieb am
Tja, während MS sich Exklusiv Deals mit EA an den Land gezogen hat, machte Sony gleiches mit Ubisoft. Meiner Meinung nach der bessere Deal. :mrgreen:
eXtreme Warhead schrieb am
was soll diese ständige scheiß bevorzugung der ps-nutzer?
schrieb am
Assassin's Creed 4: Black Flag
ab 19,89€ bei